Home
Aktuelles
Jahresprogramm
Ausstellungen
Expertenberichte
Geschichte
Rassen
Vorstand
Berichte
Protokolle / PV
Regionale Gruppen
GV 2021
Rassenlehrkurs+HK 21
ZT-Willisau 2021
Fotogalerie ab 2016
Fotogalerie bis 15
Jugendseite
Verschiedenes
Gästebuch
Vermittlung
Kontakt
Links
     
 

Generalversammlung                                      Sonntag, 19. Dezember 2021 in Willisau.
















Die Geschäfte der 117. Generalversammlung wurde alle einstimmig genehmigt.
















25 Jahre Schweizer Silberkaninchen Klub.                            Von links nach rechts: Hansueli Moser, Franziska Moser, Gertrud Friedli, Georg Halter. Auf dem Bild fehlen: Michael Schwab und Willy Beuchat.



























Die Verdientsurkunde wurde dem aktiven Züchter von Kleinsilber schwarz, Max Widmer zugesprochen.



























Monika Wenger und Fabian Schuler wurden zum Ehrenmitglied erkoren.
















15 Jahre war Hans-Ueli Wenger im Vorstand des Schweizer Silberkaninchen Klub. Die letzten 8 Jahre amtetet er als Präsident. Für all seine Verdienste wurde er zum Ehrenpräsidenten gewählt.
















Von links nach rechst: Hans-Ueli Wenger - Ehrenpräsident, Markus Vogel - Präsident, Jules Schweizer - Ehrenpräsident.